Pensionspferde

Wir setzen in unserem Pensionsstall auf artgerechte Pferdehaltung und ganzheitliche Betreuung von Ross und Reiter. Die artgerechte Haltung von Pferden ist selbstverständlich und bildet die Basis unseres Pensionsstalls. Der jeweilige Bedarf kann eben bei jedem Pferd verschieden sein, ob Freizeit- oder Sportpferd, oder "pensioniertes" Pferd.

Einsteller fordern heute große luftige Boxen und komplette Angebote mit Außenplätzen, Schlechtwetter-Paddock, Reithalle, Ausreitgelände, Weidegang mit pferdegerechter Einzäunung, hohe Futterqualität, sachkundiges Betreuungspersonal, Kundenfreundlichkeit und Reitunterricht. Der ständige Dialog zwischen unseren Einstellern und uns ist Voraussetzung ebenso wie die fachliche und menschliche Qualifikation. Denn jeder soll sich bei uns wohlfühlen!

Wenn Sie das alles haben möchten, dann sind sie mit ihrem Pferd bei uns genau richtig.

Unser Pferdestall verfügt über 15 Pensionsboxen, 8 davon mit Paddock.